Dein monumentable:

Teile es mir mit, über Kontakt kannst du mich erreichen. Am besten treffen wir uns.

Vorbereitung von

Skizzen, Zeichnungen und Checklisten für die Fertigung.

Es ist soweit, nun hast du deinen Traum verwirklicht und für den Rest deines Lebens bei dir.

Dir gefällt meine Arbeit und du hast eine grobe Idee für dein Möbelstück.

Wir erarbeiten zusammen das Design.

Dein Kunstwerk nimmt Gestalt an. Komm doch mal wieder vorbei!

Die Preise:
Ich biete mit monumentable die Gestaltung individueller, charaktervoller und langlebiger Tische und  Möbel an. Die Gestaltung und Fertigung erfolgt  in Deutschland. Das Holz ist heimisch oder regional und in jedem Fall ein Unikat. Du kannst ein dem Aufwand entsprechenden Preis erwarten. Jedoch wird über den Verkauf ohne Zwischenhändler ein attraktiver Preis für dein persönliches Möbel zustande kommen. Auskunft über Preise  ausgestellter Objekte erteile ich dir gerne auf Anfrage.

*Für Anfahrt, Beratung und Konzepte können zusätzliche Kosten entstehen. Du wirst natürlich im Vorfeld informiert.