top of page

Dein monumentable:

Teile es mir mit! Über Kontakt kannst du mich erreichen. Schreib mir oder ruf mich einfach an.

Ich beginne meinen Entwürfen, Skizzen und Renderings. Erst wenn wir beide zufrieden sind, geht es los! 

Es ist soweit. 
Nun habe ich genau dein Möbelstück verwirklicht und es kann für den Rest seines Lebens bei dir bleiben.

Du hast einen Wunsch oder eine Idee für dein persönliches Möbelstück?

Ich höre dir zu und gemeinsam erfinden wir dein Lieblingsmöbel.

Dein Lieblingsmöbel nimmt Gestalt an. Du bekommst gelegentlich Updates.

Zufriedene Kunden und Kooperationspartner:

Unter anderem verdanke ich es diesen großartigen Kunden, dass ich weiterhin einzigartige Möbel erstellen kann. Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Logo_Hoemberg.png
toertchenschmiede_logo.png
c5a733d6f8367906217275fd6f745d0d29550b64
logo_bonkers.png
bb-kissing.png

Die Preise:
Ich biete dir meine künstlerische, gestalterische und ingeneurstechnische Schaffenskraft an. Die Gestaltung und Fertigung erfolgt  in Deutschland. Ist das Material Holz? Dann nur heimisch oder regional und in jedem Fall ein Unikat. Du kannst ein dem Aufwand entsprechenden Preis erwarten. Jedoch wird über den direkten Verkauf ohne Zwischenhändler ein attraktiver Preis für dein persönliches Wunschwerk zustande kommen. Auskunft über Preise  ausgestellter Objekte erteile ich dir gerne auf Anfrage.

*Für Anfahrt, Beratung und Konzepte können zusätzliche Kosten entstehen. Du wirst natürlich im Vorfeld informiert.

bottom of page