Dein monumentable:

Teile es mir mit, über Kontakt kannst du mich erreichen. 

Ich beginne, basierend auf deiner Erzählung, mit meinen Entwürfen. Du bekommst soviel Einblick in den Prozess wie du willst!

Es ist soweit, nun habe ich dein Traumstück verwirklicht und es kann für den Rest deines Lebens bei dir bleiben.

Dir gefällt meine Arbeit und wünscht dir eines meiner Werke?

Du erzählst mir über dein Wunschwerk. Ich höre dir zu.

Dein Wunschwerk nimmt Gestalt an. Ich widme ihm all meine Schaffenkraft.

Die Preise:
Ich biete dir meine künstlerische, gestalterische und ingeneurstechnische Schaffenkraft an. Die Gestaltung und Fertigung erfolgt  in Deutschland. Ist das Material Holz? Dann nur heimisch oder regional und in jedem Fall ein Unikat. Du kannst ein dem Aufwand entsprechenden Preis erwarten. Jedoch wird über den direkten Verkauf ohne Zwischenhändler ein attraktiver Preis für dein persönliches Wunschwerk zustande kommen. Auskunft über Preise  ausgestellter Objekte erteile ich dir gerne auf Anfrage.

*Für Anfahrt, Beratung und Konzepte können zusätzliche Kosten entstehen. Du wirst natürlich im Vorfeld informiert.